Die Buchungsmaske steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Für Reservierungen benutzen Sie bitte folgende Telefonnummer:
+49 211 386 55-0

Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 3
Slideshow Image 4
Slideshow Image 5
Slideshow Image 6
Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 3
Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 3
Slideshow Image 4
Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 3
Slideshow Image 4

Bewertung

Alle unsere Gäste erhalten die Möglichkeit, das Hotel Stadt München zu bewerten.
So verschaffen Sie sich einen direkten Überblick über die Qualität unseres Hauses.
1 bis 2 - ungenügend
3 bis 4 - mangelhaft
5 bis 6 - ausreichend
7 bis 8 - gut
9 bis 10 - sehr gut
Die Kommentare (teilweise gekürzt) bieten Ihnen eine detaillierte Meinungs-Übersicht.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Bewertungen unserer Gäste
Zeitraum: 21. August 2013 bis 21. August 2014
Abgegebene Bewertungen: 269
Durchschnitt: 8,6
Front Desk / Service:
Ankunft / Empfang:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,5
85 %
von
266 Gästen
Richtigkeit der Buchung und Rechnung:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
9,0
90 %
von
266 Gästen
Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,8
88 %
von
265 Gästen
Abreise:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,9
89 %
von
266 Gästen
Gesamteindruck:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,7
87 %
von
266 Gästen
Zimmer:
Sauberkeit der Zimmer:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,9
89 %
von
259 Gästen
Minibarservice:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,5
85 %
von
154 Gästen
Raumgröße:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,1
81 %
von
255 Gästen
Raumkomfort:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,3
83 %
von
258 Gästen
Zustand Badezimmer:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,3
83 %
von
257 Gästen
Restaurant / Bar:
Auswahl Speisen und Getränke auf dem Frühstücksbüfett:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
9,0
90 %
von
237 Gästen
Frühstücksqualität:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
9,1
91 %
von
239 Gästen
Service im Frühstücksraum:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,8
88 %
von
228 Gästen
Bar Service:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,5
85 %
von
106 Gästen
Sauberkeit Restaurant / Bar:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,9
89 %
von
202 Gästen
Sauna / Fitness:
Sauberkeit:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,9
89 %
von
70 Gästen
Fitnessbereich:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,0
80 %
von
40 Gästen
Zustand Fitnessgeräte:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,3
83 %
von
35 Gästen
Auswahl Fitnessgeräte:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
8,1
81 %
von
36 Gästen
Öffnungszeiten Fitness / Sauna:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
7,4
74 %
von
58 Gästen
Konferenzen / Tagungen:
Raumkomfort der Konferenzräume:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
9,3
93 %
von
16 Gästen
Auswahl der Konferenzräume:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
9,1
91 %
von
14 Gästen
Equipment Konferenzräume:
1
1
Bewertung
10
10 - sehr gut
9,0
90 %
von
14 Gästen
Ihr Platz für Ihr Lob, Kritik und Anregungen:
Würden Sie unser Haus wieder besuchen?:
0
Nein
Bewertung
10
Ja
9,6
96 %
von
269 Gästen
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
0
Nein
Bewertung
10
Ja
9,6
96 %
von
269 Gästen
Kommentare unserer Gäste
8,7 / 10
Von
Aktuell merkt man schon sehr die Fluktuation der Mitarbeiter am Empfnag und auch im Service. Sachade.
Antwort von
Hotel Stadt München
Friday , 7. February 2014 , 07:47:52
Sehr geehrter Herr Johannsen,das Hotel befindet sich zur Zeit in einer Phase der Umstrukturierung. Leider läßt es sich dadurch nicht vermeiden das nicht alles so perfekt abläuft wie wir es uns wünschen. 


Wir möchten uns bei Ihnen, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!


Seien Sie versichert das wir mit Hochdruck an der Lösung der derzeitigen Probleme arbeiten.
8,6 / 10
Von
Vielen dank! Wir sind sehr zufrieden
7,6 / 10
Von
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ihre Mitarbeiter waren super freundlich, hilfsbereit und kompetent.
8,7 / 10
Von
Trudy Assink-Moitzi
Sehr Freundliche Mitarbeiter om gesamten Betrieb.
8,4 / 10
Von
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Weiter So.
9,6 / 10
Von
Marion Thünnissen
Es war alles perfekt! Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit Zimmer und Bad, Frühstück 1a. Vermißt habe ich lediglich einen Kleiderhaken im Zimmer für die Garderobe.
Auf jeden Fall bis zum nächsten Mal!
6,7 / 10
Von
Patrick Bousson
Da wir mit einem Bus 45 Leuten angekommen sind, gab es in der Rezeption nur Stress, das Personal war überfordert. Hotel und Zimmer war sehr sauber und schön und die Lage war perfekt. Frühstück war ein Traum.
Antwort von
Hotel Stadt München
Saturday , 28. December 2013 , 12:19:56
Bei einer Gruppe dieser Größe, die gemeinsam anreist, ist es leider
gegebenermaßen etwas turbulent.
Wir geben immer unser Bestes, auch in stressigen Situation professionell zu sein.

Bitte
entschuldigen Sie, wenn uns nicht gelungen war zu diesem Zeitpunkt -
und bei dieser großen Gruppe- entsprechende Ruhe auszustrahlen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie (trotz des unglücklichen Starts) den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
8,7 / 10
Von
Die Parkmöglichkeit im Hotel war Spitze
8,9 / 10
Von
vielen dank hat alles gut geklappt
8,8 / 10
Von
Mir war es im Bad in meinem Zimmer zu kalt, leider ist kein Heizkörper vorhanden.

Die Saunatücher sind zu kurz. Deshalb sieht das Holz in den Saunen an manchen Stellen auch so schlimm aus. Sie sollten sich etwas sinnvolles hierzu überlegen, denn die Leute haben teilweise noch nie etwas von "kein Schweiß aufs Holz" gehört.
und das Tepidarium war zu heiß.
Antwort von
Hotel Stadt München
Thursday , 26. December 2013 , 12:10:40
haben Sie herzlichen Dank für Ihren offenen und ausführlichen Kommentar.

Wir haben beide Anmerkungen zum Anlass genommen, um hier Alternativen zu finden.
Natürlich haben wir auch die Temperatur-Einstellungen entsprechend überprüft und angepasst.
9,1 / 10
Von
Es wäre schön, ein kleines Frühstück schon ab 6:30 anzubieten.
Antwort von
Hotel Stadt München
Thursday , 26. December 2013 , 12:15:57
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Anregung.
Gemeinsam mit dem Team des FrühstückService werden Ihren Vorschlag besprechen.

Selbstverständlich können alle Gäste, die das Haus vor 7.00 Uhr verlassen müssen, an der Hotelbar jederzeit Kaffee&Tee sowie kalte Getränke erhalten.
Wenn Sie uns bis mittags am Tag zuvor Bescheid geben, bereiten wir auch gerne ein Frühstückspaket für Sie vor.
9,5 / 10
Von
Absolut empfehlenswert! Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit!
9,4 / 10
Von
Trotz Falschbuchung (Ein Tag zu früh und einer zu wenig) kein Problem. Empfang sehr freundlich und kompetent. Jederzeit gerne wieder
9,4 / 10
Von
vorhänge und einrichtung im zimmer ist etwas altmodisch - sonst tolles hotel in guter lage!
9,2 / 10
Von
Frühstücksbuffet reichhaltig und gut
7,9 / 10
Von
Volker Friedmann
Top: Fitness / Sauna / SKY TV
Flop: 12 Euro Parken / Sehr kleines BAD
10 / 10
Von
Habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal!!! Mein Zimmer war sehr sauber, geradezu wie für mich frisch renoviert. Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Danke für die Mühe! Gerne komme ich zu Ihnen wieder!

Mit freundlichem Gruß

Tim Johannson
9,5 / 10
Von
Fühlten uns die ganze Zeit sehr wohl und gut betreut. Wieder in Düsseldof - Hotel Stadt München !
8,7 / 10
Von
Rainer Radzuweit
Gute Lage, gutes Wellness, angenehmer Aufenthalt
9,1 / 10
Von
Wir waren mit 14 Personen Ihr Gast und alle waren sehr zufrieden!!
9,8 / 10
Von
Schönes, zentral gelegenes Hotel gehobenerer Klasse in ruhiger Lage. Für Städtreisen sehr zu empfehlen.
9,1 / 10
Von
Leider kein Frühstück bei Abreise bis 7 Uhr möglich!!
Antwort von
Hotel Stadt München
Tuesday , 22. October 2013 , 09:55:37
das Frühstücksbuffet steht unseren Gästen Montags bis Freitags zwischen 7.00 Uhr und 10.00 Uhr, Samstag, Sonntags und an Feiertagen zwischen 7.00 Uhr und 11.00 Uhr zur Verfügung.

Müssen sie vor 7.00 Uhr das Haus verlassen, so geben Sie dies bitte an der Rezeption an und wir bereiten gerne ein Frühstückspaket für Sie vor.
8,4 / 10
Von
Belichtung des Zimmers ließ etwas zu wünschen übrig. Leuchte im Schlafbereich war defekt. Zum Lesen eindeutig zu dunkel, da das Hauptlicht vorne neben der Eingangstür sich befand.
Lob für das reichhaltige und qualitativ hochwertige Frühstück!
7,5 / 10
Von
Die Stellplatzgebühren für ein Auto von 12 Euro pro Tag sind zu teuer.
9,6 / 10
Von
Uns hat es super gut gefallen...kommen gerne wieder! Das Frühstück war hervorragend und der Service sehr nett... alles gut!
9,7 / 10
Von
Sehr geehrter Herr Soydangüler,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre direkte Rückmeldung.
Bisher haben die ServicemitarbeiterInnen unsere Gäste gerne über die bestandteile des Buffets informiert, aber wir greifen dies gerne auf und werden die Wurst- und Fleischwaren ab sofort entsprechend beschriften.
9 / 10
Von
sehr gute lage, sehr ruhiges haus
10 / 10
Von
Sehr gutes Hotel mit freundlichen
zuvorkommenden Mitarbeitern
9,3 / 10
Von
Tim Lorenz
Als nach der ersten Nacht aus dem Dreibett- wieder ein Zweibett-Zimmer wurde (= Schlafsofa wieder zum Sofa gemacht), wurde es noch wohnlicher.
Positiv: viele und gute Kleiderbügel vorhanden!
Negativ: teilweise Probleme mit dem Telefonempfang - trotz Amtsleitung nicht immer sofort von außen erreichbar (das hat sich zwar nach einigen Versuchen immer gegeben, dennoch erstmal nicht ideal).
9 / 10
Von
Garage zu teuer
9,1 / 10
Von
Keine Klimaanlage
9,8 / 10
Von
Peter Fischer
Mit unserem Besuch in Ihrem Hotel sind wir hoch zufrieden. Es gibt keinerle Anlass zu Kritik. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus. Sehr angetan waren wir auch von der stil- und geschmackvollen Einrichtung und der sehr angenehmen Atmosphäre im Frückstücksraum. Vorteilhaft ist auch die Lage des Hotels nahe Bahnhof und Innenstadt.
Wir können Ihr Haus nur bestens empfehlen. Vielen Dank und gute Zeiten.
5,8 / 10
Von
Moritz Gerke
so ein kleines Zimmer habe ich noch nie gehabt. Stammgäste sollten konsistenter behandelt werden. Zimmer ohne Klimaanlage im Sommer schwer erträglich.
Antwort von
Hotel Stadt München
Monday , 12. August 2013 , 14:57:30
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt nicht so geniessen konnten, wie Sie es in der Vergangenheit bei uns gewohnt waren.
Bisher hatten Sie direkt im Hotel ein Komfortzimmer reserviert - und alle unsere Komfortzimmer sind klimatisiert.

Die aktuelle bzw. letzte Buchung hatten Sie über ein Online Portal vorgenommen - und dort ein Standard Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer dieser Kategorie sind kleiner als die KomfortZimmer - und sind bisher nicht klimatisiert.
Entsprechende Modernisierungen werden aktuell vorgenommen.

Unglücklicherweise war versäumt worden, Sie bei der Anreise über diese Unterschiede zu informieren, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die gebuchte Kategorie zu ändern.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder, wie bei Ihren vielzähligen vergangenen Aufenthalten, von unserer Qualität und den Leistungen überzeugen zu können.
9,6 / 10
Von
Ich steige in dem Haus seit Jahren ab und bin immer mehr als zufrieden. Preis Leistung stimmt komplett, hohes Niveau der Mitarbeiter, die immer bemüht sind, dass alles klappt.
9,2 / 10
Von
Klimaanlage wäre wünschenswert !!!
Antwort von
Hotel Stadt München
Monday , 5. August 2013 , 09:19:15
haben Sie herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Alle unsere KomfortZimmer sind bereits seit langem voll klimatisiert.

Vor
einigen Wochen haben wir begonnen eine Klimatisierung der
StandardZimmer nachzurüsten, um den Aufenthalt für unsere Gäste auch in
diesen Zimmern noch angenehmer zu ermöglichen.
10 / 10
Von
Ich Komme immer Gerne zu Euch, und ich werde Eure Hotel wie Immer weiterempfehlen,
und Ihr Seid einfach Super!!!!
10 / 10
Von
Habe Ihnen bei Holidaycheck bereits die zweite sehr gute Bewertung gegeben. Einziges Manko, wirklich das einzige!! war die Parkmöglichkeit für einen VW-Touareg, sowohl in der Tiefgarage, als auch in der Halle, sind die Plätze zu eng.
Antwort von
Hotel Stadt München
Monday , 15. July 2013 , 16:31:09
Gerne reservieren wir speziell für höhere oder längere Fahrzeuge einen Stellplatz in unserer Parkhalle.
Bitte wenden Sie sich dazu telefonisch oder per E-Mail unter Angabe des KFZ-Kennzeichen an die Rezeption.


Mit herzlichen Grüßen

Sven Hedrich
Hotelleitung
9,6 / 10
Von
Mir hat sehr bei euch geffalen würde irgenwann mal wieder kommen
8,5 / 10
Von
Das Hotel liegt sehr gut, da man die Innenstadt, die Altstadt, den Rhein und vieles mehr seht gut zu Fuß erreichen kann.
9,9 / 10
Von
Christoph Galik
HAt alles wunderbar geklappt
10 / 10
Von
Gerne immer wieder... mehrmals jährlich.... seit mehreren Jahren:-)
9,8 / 10
Von
Über die Qualität Ihres Hauses war ich positiv überrascht. Ein komfortables Hotel in zentraler Lage von Düsseldorf zu vernünftigen Preisen. Sehr praktisch und vorteilhaft sind auch die zum Hotel gehörenden Parkplätze. Ich komme gerne wieder, wenn ich nach Düsseldorf muss.
Viele Grüsse
8,4 / 10
Von
Freundlich,humorvoll (auch zu uns Schwaben)kompetent ein Hotel zum empfehlen.
Mit freundliche Grüßen
Albrecht und Inge Ulmer
8,1 / 10
Von
Freundlicher Empfang, Zimmer nach hinten raus war angenehm ruhig, Toilette etwas zu dicht an der Wand verbaut, Vorhänge verdunkeln das Zimmer nicht wirklich. Es war schon ziemlich früh hell im Zimmer
8,4 / 10
Von
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, sehr sauber, sehr preiswert
9,9 / 10
Von
Ich finde Ihr Haus sehr schön, da es einen hohen Komfort bei einem angemessenen Preis bietet und außerdem eine individuelle Note hat, die ich bei den üblichen Ketten vermisse. Und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett.

Das Hotel
9,6 / 10
Von
Es ist immer wieder schön, "zu Hause" zu sein!! Die Freundlichkeit und Flexibilität ist mehr als angenehm!!!
7,9 / 10
Von
Vorhänge könnten etwas lichtdichter sein
Antwort von
Hotel Stadt München
Wednesday , 24. July 2013 , 10:53:24
haben Sie herzlichen Dank für diesen Hinweis.
In allen KomfortZimmern gibt es bereits blickdichte Vorhänge.
Wir haben diese Thematik umgehend mit dem Inhaber besprochen und werden schnellstmöglich eine Lösung suchen, auch die betreffenden Standard-Zimmer besser abdunkeln zu können.
9,6 / 10
Von
weiter Müslisorten wären jetzt für mich wichtig
mehr Obst zum Frühstück
7,3 / 10
Von
Wenn man wpöchentlich bei Ihne ist, ist es für mich ein ganz klein wenig, wie nach Hause zu kommen. (Was weitestgehen an den Mitarbeitern liegt).
9,6 / 10
Von
Sehr netter Aufenthalt. Die gute Lage wiegt das etwas kleine Zimmer wieder auf. Der Spa Bereich lädt zum Aufenthalt ein.

Phone icon(+49) 211 386 550

info@hotel-stadt-muenchen.de

.

xxnoxx_zaehler